„Marco Wassermann arbeitet sehr professionell und einfühlsam mit der HGEM-Methode.

Er wirkt als ruhiger Pol und versteht es, die Klienten dort abzuholen, wo sie sich gerade befinden. 

 

Als ich mich vor einem Jahr beruflich und privat in einer herausfordernden Situation befand, half mir seine Behandlung über 10 Sitzungen, wieder zu meinem inneren Gleichgewicht zu finden. 

 

Durch die energetische Arbeit und begleitendes Coaching lernte ich, mich tief zu entspannen und erlangte Schritt für Schritt meine Energie zurück. 

 

Die angeleiteten Meditationen halfen mir, mich zu erden und meine Ressourcen zu stärken. Ich gewann mein Urvertrauen zurück und stand am Ende der Behandlung im Einklang mit meinem Herzen. 

 

Mein Schlaf verbesserte sich, ich war insgesamt ruhiger und im Besitze der nötigen Energie, um meinen Alltag mit Freude zu gestalten.“

 

B.J., Erschöpfungszustand, Schlafstörungen

 

 

zurück zu den Referenzen